Tierisch gut

Wir sind: Tierisch gut und gut zu Tieren.

– Zahnhaus Dortmund

Diese Galerie zeigt Ihnen, was für ein buntes Treiben bei uns herrscht.

In unserem Garten finden Sie drei männliche griechische Landschildkröten ehemals von der Schildkröten-Auffangstation Dorsten, welche dringend ein zu Hause suchten – was bietet sich da mehr an als ein wilder Praxisgarten?

Außerdem haben wir noch ein kleines Praxis-Aquarium mit realen Pflanzen und zutraulichen Bärblingen. Vor allem unsere kleinen Patienten dürfen sie gerne mal füttern und auch das Haus von Spongebob suchen.

Zusätzlich besucht uns gelegentlich „Twix“ – ein Border Collie und Therapiehund in Ausbildung. Unter strengen Hygienerichtlinien begleitet er ausgewählte Angstpatienten durch ihre Behandlung und spendet Trost und Ablenkung, denn er hat immer gute Laune und ganz schön viele lustige Tricks auf Lager. Er ist auch tierisch gut!

Sprechzeiten

  • Mo, Di & Do
  • 09.00 – 12.00 Uhr
  • 14.30 – 18.00 Uhr

 

  • Mi & Fr
  • 09.00 – 12.00 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Kontakt

Zahnhaus Dortmund
Zahnarztpraxis Dr. Alexandropoulou

Hilgenstockstraße 11
44263 Dortmund

0231 412529
info@zh-do.de